kürzlich war *tag der frau*

#1 von sister_in_act ( gelöscht ) , 05.07.2010 13:43

Kürzlich war der Internationale Tag der Gut Aussehenden Und verdammt Klugen Frau!
Also veröffentliche diese Nachricht an alle die, auf die diese Beschreibung perfekt passt. Bitte schicke sie nicht an mich zurück, da ich ja schon von einer verdammt gut aussehenden, klugen Frau diese Nachricht erhalten habe und somit eine verdammt gut aussehende, kluge Frau bin ;-).
Und denke immer an die Devise:
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hinein zu gleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, Lachfalten an den Augen, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und „WOOOHOOOOW, was für eine Fahrt!!“ zu schreien.
Habe einen wunderbaren Tag!
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an!


sister_in_act

   

Managerseminar
Wußtet ihr schon...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz