Jägerwitze

#1 von sister_in_act ( gelöscht ) , 17.06.2010 22:46

Drei Jäger schließen eine Wette ab, wer die größte Beute mit nach Hause bringt. Also gehen sie los. Zwei treffen sich wie vereinbart nach zwei Stunden wieder am Jagdhaus.
Der erste hat zwei Wildschweine erlegt. "Das war eigentlich ganz einfach!" sagt er, "Ich stand vor einem kleinen Loch, hab dreimal reingegrunzt, da hat's dreimal rausgegrunzt, dann kamen die Schweine rausgerannt und ich hab sie alle erlegt."
Der zweite hat eine ganze Bärenfamilie erlegt. "So schwer war meine Jagd eigentlich auch nicht. Ich stand vor einem großen Loch, hab dreimal reingebrummt, da hat's dreimal rausgebrummt, dann kamen die Bären rausgerannt und ich hab sie alle erlegt."
Auf den dritten Jäger warten sie noch eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden. Nach vier Stunden kommt der schließlich angehumpelt. Total eingebunden und blutüberströmt.
"Was ist denn mit dir passiert?" fragen die beiden Wartenden.
"Ha, ich stand vor einem riesigen Loch, hab dreimal reingepfiffen, da hat's dreimal rausgepfiffen und schwups war der Eilzug da."
===============================

Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett. "Wie ist es draußen?" fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf. "Kalt, es regnet..." - "... und mein Mann, der Idiot, ist auf die Jagd gegangen."
=====================================

Was ist der Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Jäger ?

Der glückliche Jäger hat den Hasen in der Hand ,die Flinte geschultert und der Hund steht neben ihm.
Der unglückliche Jäger hat den Hasen im Bett ,die Hand an der Flinte und der Hund will einfach nicht stehen .
=============================

Ein Ehepaar geht durch den Wald spazieren , im Schlepptau ihr alter treuer Wegbegleiter "Waldi" . Plötzlich begegnet ihnen ein Jäger . Der Jäger schaut den Hund an , hebt sein Gewehr und erschießt den Dackel . "Warum haben Sie das getan ?" wettert die Frau ,:"unseren lieben Waldi einfach so zu erschießen ?" "Nun ja ,gute Frau ,"entgegnet der Jäger , :"Ihr Hund hatte schon einen sehr trüben Blick , die Beine sehr krumm und der Schwanz hing auch nur noch runter , deßhalb musste ich das tun . " Ruft die Frau entsetzt :"Heini lauf schnell weg , sonst bist du der nächste !"

=========================
__________________


sister_in_act

   

Wußtet ihr schon...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz